dank

wenn der tag
mir nacht ist

und die stille
um mich tost

mein lachen
in tränen erstirbt

und jedes ziel
in die irre führt

bist du
mein licht

Ein Gedanke zu „dank

  1. Bin wieder da
    … deine Zeilen hören sich nach harten Ferientagen an?
    Frisch gestärkt von heftigen West- wie Ostwinden,
    habe tapfer alle Wellen (auch die mit Schaumkrönchen obendrauf!) durchpaddelt und halte ab sofort wieder allen Stürmen mein … Paddel … kräftig entgegen …
    sicher kann es auch kleine Lichtleins vor dem ausgeblasen werden beschirmen!,
    denke ich zumindest, denn zum Karten-aus-dem-See-fischen habe ich es auch glückvoll eingesetzt – sonst wäre ich heute vielleicht nicht schon wieder zurück 🙂
    und dank seiner treuen Stütze bewahrte es mich vor unliebsamer Abkühlung und nassen Klamotten

    Hab Zeit für’n Kaffee und freue mich außerdem auf weitere Einzelheiten, … nicht nur zum Teddybären-Fenstersturz… fühl dich gedrückt!

Kommentar verfassen

