Mobbing

Durch @TillaPe´s Blogbeitrag „Auffe Fresse, ey?“ bin ich auf die tolle und unterstützenswerte Seite „Mobbing – Schluss damit!“ aufmerksam geworden.

Schön, dass es Menschen gibt, die sich dieses Themas annehmen und mit bescheidenen Mitteln aber umso größerem Engagement eine Plattform für Kinder, Eltern und Lehrer geschaffen haben, die bei der Erkennung, Vermeidung und Bekämpfung dieser leider schon viel zu weit verbreiteten Seuche helfen will.

Während uns die Behörden zuschmeißen mit Informationen, wo man noch virulogisch clean hinniesen darf oder wie man schweine-poltical correct hustet, geht dieser Seite das Geld aus und sie steht vor dem Aus.

Wer finanziell helfen will, kann das hier tun, aber auch das Schaffen von Öffentlichkeit durch Verbreitung von Informationen via Twitter und Blogs wird dazu beitragen, dass die Seite weiter bestehen kann.

Der Verein twittert unter @Seitenstark und freut sich über jeden neuen Follower – auch das zeigt Solidarität!

Weitersagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s