Die drei von der Bankstelle

Okay, die meisten von Euch haben es schon mitbekommen: Ich habe mir einen großen Wunsch erfüllt und mir ein Bild von Susanne Schattmann (@wohlgestalt) gekauft. Korrekterweise muss ich dazusagen, dass der Kauf noch nicht  ganz abgewickelt ist – der Paketdienst ist aber schon beauftragt! 🙂

Heute nun hat Susanne mir eine riesige Freude bereitet: Sie hat mir das Making-of meines Bildes geschickt!!! Und das ist so genial, dass ich es nicht für mich alleine behalten kann!

Hier also mir freundlicher Erlaubnis der Künstlerin auch für Euch:

Danke, Susanne, das macht mir das Bild noch wertvoller!

P.S.: Wer mehr Werke sehen möchte, dem empfehle ich, sich mal hier umzusehen!

Advertisements

2 Gedanken zu „Die drei von der Bankstelle

  1. Liebe Yvonne, sehr gern geschehen und vielen Dank für die Erwähnung in Deinem Blog – was für eine Ehre! Ich hoffe, DHL lässt sich nicht zu viel Zeit, aber so oder so ist es bald da 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s