Planetenverschiebung

Gerade klingelt mein Nachbar und drückt mir das in die Hand:

Klar hab´ ich den Absender erkannt, war aber doch ein wenig überrascht, als dann das zum Vorschein kam:

Und dann das:

Genauer gesagt, das:

Und da, in dem kleinen weißen Beutelchen, da war sie drin: Meine Planetenkette von @FraukeWatson!!!

Ein ähnliches Stück hatte ich vor ein paar Monaten auf ihrer Homepage entdeckt und mir schon lange gewünscht – jetzt ist sie da und ich freue mich riesig! Danke! 🙂

P.S. Seit kurzem bloggt Frauke auch – sehr lesenswert!

3 Gedanken zu „Planetenverschiebung

Kommentar verfassen

