ABC-Schützen

Sorry für die, die es doppelt lesen müssen, aber es war mir zu schade, um es in einem Tweet untergehen zu lassen…

Hier nochmal der Einkaufszettel, den meine Tochter, erste Klasse [sic!!!] heute selbstgeschrieben mit nach Hause brachte:

Wie bei so manchem Schützen ist nicht jeder Schuss ein Treffer… 😀 😀 😀

4 Gedanken zu „ABC-Schützen

  1. Meiner Meinung nach sollte Rechtsverschreibung sowieso abgeschafft werden 🙂 kann doch jeder verstehen, was Buta und Worchst heißt, oder nicht? 😀 😀 😀 und ein Hoch auf den Dialekt!
    … zum ersten Mal überhaupt wünsche ich mir gerade, diese vermaledeite Technik hier besser beherrschen und die erste handschriftliche Geschichte unseres heute gut 16jährigen Sohnes zur allgemeinen Erheiterung beisteuern können …
    Wunderbar !!!

Kommentar verfassen

