Danke!

Wie ich bereits berichtete, bin ich ein großer Fan der Kunst von Susanne Schattmann (@wohlgestalt).

Neulich hatte es mir eines Ihrer Werke wieder besonders angetan:

Dabei fiel mir der wunderschöne Tapir-Anhänger besonders ins Auge.

Gestern erreichte mich nun per Post dies:

Genial, oder?

3 Gedanken zu „Danke!

  1. Sehr gerne – sozusagen als kleiner Trost für eine abgesagte Reise 😉
    Ist mal ein »Prototyp« 😉
    Viel Freude mit dem kleinen Tapir und herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

