Giraffe

Nachtrag 18. Juli 2010:

Weil die Idee ursprünglich der Aktion OneMillionGiraffes.com entspringt, dort aber nur handgefertigte (das heißt ohne Zuhilfenahme eines Computers entstandene) Giraffen zugelassen sind, bin ich dem Vorschlag von @PeterHellinger (danke!) gefolgt und habe sie nochmal von Hand „abgeschrieben“.

War gar nicht so leicht, weil die Proportionen der Buchstaben meiner Handschrift ganz anders und viel individueller sind als die der ursprünglich verwendete standardisierte Schriftart.

Hier also das handgefertigte Exemplar:

Nachtrag 22.09.2010:

Heute hat mich eine Email erreicht: Er hat es tatsächlich geschafft: Eine Million Giraffen auf http://www.onemilliongiraffes.com!

Glückwunsch! Zum Sieg und zur tollen Idee!

Advertisements

11 Gedanken zu „Giraffe

    • Nein. Dort dürfen nur handgemachte Giraffen eingereicht werden, die ohne Zuhilfenahme von Computern erstellt wurden.
      Die Anregung kam aber von da! 😀

  1. Pingback: Tweets that mention Giraffe « mich allein -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s