Friedensmission

„Ich werde Dich nie vergessen“,
versprach der Elefant,

doch die Taube antwortete
nicht mehr.

Wüstensand
bedeckte den Ölzweig.

Ein Blogpost von @illiconvalley hat mich zu den dort niedergeschriebenen Kommentaren inspiriert.

Auch wenn es keinen Zusammenhang zu den Fotos gibt, haben mich die bildhaften Eigenschaften, die mit den beiden Tieren verbunden sind, nicht losgelassen.

3 Gedanken zu „Friedensmission

    • Danke, jetzt bin ich erleichtert!
      Ich hatte es gestern schon geschrieben, wollte aber Deine schönen Bilder nicht negativ behaften.
      Aber es wollte mich einfach nicht loslassen…

  1. Pingback: Tweets that mention Friedensmission « mich allein -- Topsy.com

Kommentar verfassen

