6 Jahre

Jemand hat ein Gedicht geschrieben, um das darin Beschriebene zu verarbeiten. Es war ihm wichtig, es anonym zu veröffentlichen und so „von sich weg“ zu schicken.
Gerne gebe ich ihm hier den Raum dafür:

6 Jahre

6 Jahre ist es her als ich dich das letzte Mal sah,
6 Jahre ist es her als ich dich das letzte Mal berührte,
6 Jahre ist es her als ich dich zum letzten Mal verletzte,
6 Jahre ist es her als du vor Wut mit deinen zarten Händen auf mich einschlugst.

6 Jahre lang vermiss ich dich,
6 Jahre lang kämpfe ich mit mir,
6 Jahre lang liegst du nicht mehr neben mir.

6 Jahre lebst du nun in Frieden,
6 Jahre lang entfernt von mir.

Was mir nun geblieben,
sind Erinnerung‘ von dir!

Kommentar verfassen

