Die Sache mit dem Glücklichsein

Es ist nicht schwer,
glücklich zu sein,

man darf es nur nicht
vergessen.

Advertisements

5 Gedanken zu „Die Sache mit dem Glücklichsein

  1. Pingback: Tweets that mention Die Sache mit dem Glücklichsein « mich allein -- Topsy.com

  2. Hallo Mich Allein

    Du triffst den Nagel auf den Kopf: Die meisten sind schlicht immer damit beschäftigt, NICHT glücklich zu sein, dass sie das glücklichsein immer vergessen!

    lg Markus

  3. Man darf es nicht vergessen und muss es auch sehen. Viele erkennen gar nicht, dass sie Grund zum glücklich sein haben. Und zwar in den kleinen Dingen des täglichen Lebens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s