Tagesbeginn

Wie schön, sich gegen Ende eines verbesserungswürdigen Tages an seinen schönsten Moment zurückzuerinnern – den, als der Radiowecker mich mit exakt der ersten Sekunde meines absoluten Lieblingslieds weckte:

Danke, SR1!

2 Gedanken zu „Tagesbeginn

  1. deins auch? Ich hab mir vor vielen Jahren mal eine komplette Cassette (60min) mit Solsbury Hill bespielt, damit ich jederzeit & so oft ich wollte dieses Lied hören konte. Seit CD’s und der Repeat-Taste geht das natürlich einfacher 😉

Kommentar verfassen

