Twitter ist…

… eben nicht nur „Ich esse gerade…“:

Vor gut zwei Monaten hatte ich ein Foto von einem Frühstück gepostet (das ich übrigens nach einem spontanen via Facebook und Twitter verabredeten Konzertbesuch mit @SusanneW hatte :-)), worauf die liebe @db_uebersee antwortete „Das nenne ich ein Frühstück!“

Heute werden wir genau dort zusammen frühstücken, wo das Foto entstanden ist – sie macht den weiten Weg vom Bodensee nach Saarburg und bringt von unterwegs den @kurzdielyrik mit, in Saarburg wird noch @violinista zu uns stoßen.

Heute Abend werden wir übrigens gemeinsam die Vernissage von @ReinhardKarger in Saarbrücken besuchen und dort noch auf @OleKopelke, @ApfelMuse, @UlrichCommercon und @JayRachel treffen! Vielleich mag ja noch jemand kommen?

8 Gedanken zu „Twitter ist…

  1. Kann leider nicht auch wenn ich dieses Frühstück gerne nochmal wiederholen würde! Ich wünsche euch gutes Wetter, dass ihr draussen sitzen könnt & liebe Grüße und natürlich guten Appetit 😉

Kommentar verfassen

