Hochzeits-Überraschung

Den @iZerf lernte ich auf Twitter kennen, als er gerade beschlossen hatte, seiner Frau *die* Frage zu stellen.

Von da an waren wir via Twitter dabei:

Dabei bei einer romantischen Prag-Reise, die ein „JA“ beinhaltete und in einem Tanzkurs endete, dabei schließlich, wie er die Stunden rückwärts zählte und dabei, als er gestern sein Standesamt-Outfit präsentierte.

Dabei, als @1001100 ihm eine Tasche mit selbstgebackenen Qkies übergab, dabei als der QR-Code ihn hierher führte.

(Zum Glück war ER nicht „dabei“, als @hexe0901, @plabberpapp, @stefan4all und @1001100 das alles vorbereitet haben! :D, danke Euch dafür! Dank auch der lieben @frauenfuss, die die Verwendung ihres tollen Bildes erlaubt hat!)

Heute findet die kirchliche Trauung statt und ganz bestimmt werden wir auch da in Gedanken „dabei“ sein!

Advertisements

4 Gedanken zu „Hochzeits-Überraschung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s