UrbanArt Biennale 2013 im Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Schon länger geplant ging es heute zur UrbanArt! Biennale 2013 im Weltkulturerbe Völklinger Hütte.

Völlig begeistert und beeindruckt will ich Euch ein paar Impressionen hier lassen, verbunden mit einer absoluten Hingehempfehlung!!

(Click macht big)

2 Gedanken zu „UrbanArt Biennale 2013 im Weltkulturerbe Völklinger Hütte

  1. Ich kann deine Begeisterung gut nachvollziehen. Ich war auch hin und weg. Welches oder welche warnen den deine Lieblingsbilder. Übrigens etliche der Künstler sind auch auf Instagram. Dort gefällt mir Indie184 super gut.

    • Ja, Andrea, das hatte ich anhand Deiner Posts bemerkt – Deine Begeisterung war einer der Gründe, nun endlich hinzugehen!
      Unglaublich, was man quasi vor der Haustür geboten bekommt!
      Meine Lieblingsbilder waren schon die, die ich im Post gezeigt habe, das war aber zum Teil auch auf die Präsentation zurückzuführen – die Kulisse war einfach genial!
      Ich habe das „Psycho“-Bild als Artikelbild gewählt, weil es am farbenfrohsten war und mich am meisten angesprochen hat. Zudem war die Präsentation einmalig – daher habe ich es hochkant fotografiert.
      Aber auch das Bild mit dem sitzenden Jungen hat mich sehr berührt.

Kommentar verfassen

